Morgendämmerung

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20415
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Morgendämmerung

Beitragvon Christian Zieg » 17. Mai 2018, 10:13

Hallo Silvio,

so gefällt mir die Eintagsfliege sehr. Ich mag Bilder, die mehr als nur das Insekt zeigen
mehr. Hier kommt die Morgenstimmung sehr schön mit rüber. Die sehr dynamische Haltung
der Fliege finde ich da auch sehr passend. Es sieht aus, als bereite sie sich auf die kommenden
Stunden vor. Dass noch Zeichnung an den Strukturen des Thorax vorhanden ist, ist schön, aber
ich glaube, ich hätte es auch als vollständigen Scherenschnitt gemocht. Jedenfalls ein sehr
schönes Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Morgendämmerung

Beitragvon klaus57 » 17. Mai 2018, 11:46

Hallo Silvio,
eine Situation die du gekonnt umgesetzt hast...mir ist das bei den Fühlern
nicht aufgefallen...schau mir die Bilde ja nicht mit der Lupe an...würde mir
auch wurscht sein, ich sehe es als wunderschöne Arbeit in toller Qualität!
Hoffe es geht dir gut und wir sehen uns in BZ...auch auf dein "Monster" freu
ich mich schon wieder...hahahaha
L.g.Klaus
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10848
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Morgendämmerung

Beitragvon blumi » 17. Mai 2018, 19:15

Hallo Silvio

wow,beide Bilder überzeugen auf ganzer Linie :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“