Seite 1 von 2

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 16. Mai 2018, 22:29
von schaubinio
Hallo zusammen, bevor es nächste Woche mit brandaktuellen
Bildern weiter geht, zeige ich Euch heute nochmal ein Bild von
der Krötenbalz.

Mein letztes Bild zeigte noch den mürrisch dreinblickenden Krötenmann, der sich alleine auf den beschwerlichen Weg zurück in den Wald machte.

Seinem Gesichtsausdruck war zu entnehmen, das er darüber gar
nicht glücklich war :crazy:

Ganz anders hier....wir sehen einen total entspannten Kröten-Gatten, der sich standesgemäß zum Teich chauffieren ließ :dirol:

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 16. Mai 2018, 23:00
von caesch1
Hallo Stefen,
Eine ganz tolle Aufnahme dieser beiden Kröten in sehr guter Schärfe wunderbaren Farben,
Freistellung gegen den HG. Mir gefällt die Foto überaus gut.

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 16. Mai 2018, 23:10
von harai
Hallo Stefan,

Du bist hier der Krötenspezialist und Deine Bilder überzeugen durch eine hohe Qualität. Auch hier ist die BG sehr ansprechend,
die Schärfe und vor allem die Detailwiedergabe besonders gut, aber auch das Licht ist sehr schön. Ein rundum gelungenes
Krötenbild!

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 17. Mai 2018, 08:36
von piper
Hallo Stefan,

also hier hat definitiv sie schlechte Laune! Immer muss man die Kerle nach
dem Vatertagsbesäufnis abschleppen :laugh3:
Ein klasse Bild. Schön, dass die beiden hier auch mal
in der Sonne sitzen dürfen. Gefällt mir rundrum.
Ich könnte mir vorstellen, sogar noch kleines Stück vom HG zu opfern.

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 17. Mai 2018, 11:50
von klaus57
He Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme dieser Szene...ganz ohne Nebel...in schönstem Licht!
Auch ein Pano hätte sich da angesagt...der schöne HG hätte es zugelassen...auf alle
Fälle eine ganz tolle Arbeit!
L.g.Klaus

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 17. Mai 2018, 18:47
von plantsman
Moin Stefan,

dafür möchte ich ihr in ihrer damaligen Gemütslage nicht im Dunkeln begegnen..... :DD

Kann man nicht viel sagen...... einfach :DH: , egal ob gestalterisch oder technisch. Toll finde ich vor allem das Moos als VG. Es muss nicht immer Nebel sein

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 17. Mai 2018, 18:51
von blumi
Hallo Stefan

was soll ich noch schreiben,deine Kröten Bilder überzeugen alle zu 100%

so auch dieses hier, ich bin Beeindruckt :good:

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 17. Mai 2018, 21:25
von derflo
Hi Stefan,

sau starkes Bild. Unten und links ist mir ein klein biserl eng, aber der Rest ...
meine lieber Scholli, das kann echt was!
Die Szene hast Du einfach sau stark eingefangen.

lg
Flo

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 18. Mai 2018, 02:03
von Otto G.
Hallo Stefan

eines deiner besten K.Bilder für mich.
Super schönes Licht,und ide Moossporen geben noch ein eigenes feeling :-).

Gruss
Otto

Da war die Welt noch in Ordnung...

Verfasst: 18. Mai 2018, 16:29
von ji-em
Hoi Stefan,

Sorry ... aber unweigerlich kommt mit die Assoziation mit eine wichtige Persönlichkeit von Übersee ... :DD
Der blonder VG verstärkt noch die Assoziation ... :D :wink: :roll:

Geniales Bild !

Gruss,
Jean :wink: