In der Schuh-Schmiede

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

In der Schuh-Schmiede

Beitragvon MichaSauer » 27. Mai 2018, 18:59

LaLuz hat geschrieben:Quelltext des BeitragsDa wärs luftiger geworden. Ging aber sicher nicht, denn welcher Frauenschuh wächst schon gern allein? :wink:


Hallo Karin,

danke für Deine Rückmeldung! :)

Ich habe mal Handybilder vom Standort gemacht (und sehr schlecht komprimiert...;) Aber ich glaube, man erkennt das Wesentliche). Die Pflanzen stehen dort fast alle alleine. Keine 15 km Luftlinie davon entfernt wachsen sie wiederum vermehrt in dichten Gruppen.

Viele Grüße
Michael
Dateianhänge
Kamera: iPhone 7
Objektiv: iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8 @ 3.99mm
Belichtungszeit: 1/9s
Blende: f/1.8
ISO: 100
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ:
---------
Aufnahmedatum: 26.05.2018
IMG_0298.jpg (216.61 KiB) 197 mal betrachtet
IMG_0298.jpg
IMG_0297.jpg (177.76 KiB) 197 mal betrachtet
IMG_0297.jpg

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“