Wildbiene im Detail

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Wildbiene im Detail

Beitragvon caesch1 » 29. Mai 2018, 12:52

Hallo Silvio,
Eine sehr schöne Aufname, resp. Bearbeitung der Aufnahmen in einem Stack dieser Wildbiene in Topqualität,
sehr detailreich. Die Farben, BG sind ebenfalls sehr gelungen und die Foto gefällt mir sehr gut.
LG, Christian
Benutzeravatar
Günter7
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 211
Registriert: 24. Aug 2013, 17:11
alle Bilder
Vorname: Günter

Wildbiene im Detail

Beitragvon Günter7 » 29. Mai 2018, 16:52

Hallo Silvio,

sehr schön mit dem Tropfen als Kleid :P
Eine rundum gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße
Günter

http://portfolio.fotocommunity.de/guenter7
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Wildbiene im Detail

Beitragvon klaus57 » 29. Mai 2018, 19:11

Hallo Silvio,
ihr Stacker spielt halt in einer anderen Liga...schaut immer wieder toll aus was da
alles rauskommt was man sonst nie zu sehen kriegt...ganz tolle Arbeit in jeder
Hinsicht!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5407
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Wildbiene im Detail

Beitragvon HST » 30. Mai 2018, 11:00

Hallo Silvio,

klasse Aufnahme, mich begeistert hier das Licht und die Schärfe, der Tropfen natürlich auch!
Absolut sauber dieser Stack! :DH:

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2326
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Wildbiene im Detail

Beitragvon Kleinseebacher » 30. Mai 2018, 11:19

Hallo Silvio,

eigentlich bin ich nicht so der Tröpfchenfan, aber hier finde ich das Gesamtergebnis mit den vielen Details sehr ansprechend. Oben hätte man vielleicht noch etwas die Lichter herausnehmen können, denn so schweift der Blick immer wieder mal zu den hellen Flecken oben, die aber ja nicht den Fokus darstellen. Die Details auf der Biene - und der große Tropfen auf dem Rücken sind aber ein absolutes Highlight !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“