Licht und Schatten

Wo gehobelt wird da fallen Späne!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8060
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus
Kontaktdaten:

Licht und Schatten

Beitragvon klaus57 » 10. Jun 2018, 09:53

Hallo Hans,
nein lass es bitte stehen...ich finde es sehr wichtig auch andere Bearbeitungen zu sehen,
da kann man nur lernen...wäre öfters wünschenswert...also drauf los beim nächsten Bild!
Danke für dein Interesse, Klaus :admin:
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 24122
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Licht und Schatten

Beitragvon schaubinio » 10. Jun 2018, 12:40

Hallo Klaus, erst heute wurde mir klar wer hinter diesen berauschend-schönen Blütenbilder steht.

DUUUU :shock:

Wusste gar nicht das Du so ein begnadeter Blümchenfotograf bist.

Abseits der Spinnen eine Passion, die Dir ganz besonders zu liegen
scheint :good:

Da muss ich beim nächsten mal doch genauer hinsehen :friends:

L.G nach Salzburg,

Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5415
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin
Kontaktdaten:

Licht und Schatten

Beitragvon kabefa » 10. Jun 2018, 12:50

Hallo Klaus...

das Innere einer Blüte hat mich schon immer fasziniert... bevor ich überhaupt richtig fotografieren konnte. :yes4:

Dieses Bild verströmt eine tolle Lichtstimmung, die mir in deiner Version richtig gut gefällt. :DH:

Gerade die dunklen Töne lassen dein Bild geheimnisvoll wirken... einfach wunderbar... :ok:

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“