Blauer Eichen-Zipfelfalter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Blauer Eichen-Zipfelfalter

Beitragvon ji-em » 9. Jul 2018, 14:25

Hoi Joachim,

zwei herrliche, qualitativ einwandfreie Bilder von einen sehr schönen und selten gezeigten Falter !
Tja, ab und wann ist Schnelligkeit gefragt ...
Das hattest du da zu bieten und jetzt zeigt sich das tolle Resultat.

Herrliche Farben, die wunderschön mit dem regennasse Grün kontrastieren.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“