Nachtfalter ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Nachtfalter ...

Beitragvon fossilhunter » 15. Aug 2018, 15:57

Hi Jean,

eine wunderschöne Kombination Falter und Ansitz !
Du hast bei dem Stack eine bemerkenswerte Schärfe und Klarheit erreicht (die bekomme ich noch nicht immer in der Qualität hin).

Tolles Motiv und ebensolches Foto.

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“