Ergraut

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Ergraut

Beitragvon piper » 26. Aug 2018, 19:28

Hallo Patrick,

ein Makro, wo alles passt. Saubere Technik, Schöne Farben
und eine ausgewogene BG. Herz was willst Du mehr :-)
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20436
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Ergraut

Beitragvon Christian Zieg » 26. Aug 2018, 20:07

Hallo Patrick,

um Deine Frage zu beantworten: Ja, es ist ein Hauhechel. Der schwarze Fleck im weißen
Bereich des Flügelzentrums, die drei in einer Reihe stehenden Punkte am linken Flügelrand,
die schmalen Halbmonde unter den orangenen Flecken und die ungestreiften weißen Ränder
der Flügel passen.
Das Bild ist sehr gut gemacht. In meinen Augen ist der Flügel gut genug herausgearbeitet.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“