Bokeh

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Bokeh

Beitragvon Otto G. » 20. Okt 2018, 20:27

Hallo Helmut

ein überzeugendes Ergebnis deiner Komposition,einzig der dunkle Bereich rechts ist nicht ganz nach meinem Geschmack.

Gruss
Otto
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Bokeh

Beitragvon ji-em » 21. Okt 2018, 10:06

HOi Helmut,

ein sehenswertes "experimentelles" Makro !

Eine mustergültige Deklaration ... Das weiss ich sehr zu schätzen in diese Welt von Lügen und Fakes ...

Farblich, ein Augenschmaus.
Einzig das Rote vom Hut ... das kommt irgendwie schlecht rüber.

Tolles Lichtspiel, sehr gute ST, sehr attraktiver HG ...
Ein kleines Märchenwelt-Bild. Gefällt mir ausgezeichnet !

Lieber Gruss,
jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32346
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Bokeh

Beitragvon Freddie » 21. Okt 2018, 10:28

Hallo Helmut,

die Gesamtkomposition finde ich ganz stark.
Wenn jetzt der Pilz etwas heller und "farbiger" wäre, würde es mich zu 100% überzeugen.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2299
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

Bokeh

Beitragvon Moni 3.0 » 23. Okt 2018, 19:53

Hallo Helmut,
einfach herrlich diese Lichtflares im Hintergrund. Sie lassen soviel Raum für die Phantasie. :P
Und irgendwie passen sie auch zur kommenden Adventszeit mit diesen tannenartigen Strukturen. "Vorfreude" fällt mir als Titel für dieses wunderschöne Bild ein... :clapping:
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“