eine Fliege

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7881
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

eine Fliege

Beitragvon frank.m » 17. Dez 2018, 21:58

Hallo Harald,
so eine Fliege würde ich auch gern mal sehen, du hast die Möglichkeit super genutzt
und der Glanz auf den Flügeln ist der I-Punkt.

LG Frank
Benutzeravatar
senderline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 235
Registriert: 19. Jul 2018, 17:46
alle Bilder
Vorname: Gerhard

eine Fliege

Beitragvon senderline » 18. Dez 2018, 21:18

Hallo Harald,

sehr schön hast du die Fliege abgelichtet.

Klasse Arbeit von dir, gefällt mir.
Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

eine Fliege

Beitragvon Flattermann » 18. Dez 2018, 22:05

Hallo Harald,

wie lange muss man denn eine Fliege ärgern bis sie so einen Hals bekommt?? :laugh3: :laugh3:

Technisch astrein und auch gestalterisch Top.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2326
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

eine Fliege

Beitragvon Kleinseebacher » 4. Jan 2019, 15:52

Hallo Harald,

feiner Fund - und die Umsetzung ist Dir auch super gelungen.
Ein größerer ABM braucht es in diesem Falle nicht zu sein - auch so sind die Details gut zu erkennen.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

eine Fliege

Beitragvon harai » 4. Jan 2019, 19:26

Hallo Harald,

ich schließe mich einfach mal an. Sehr gut fotografiert und das bei schönem Licht. Die Flügel
sehen fantastisch aus. Glückwunsch zum Fund und der guten, auch technischen Umsetzung.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“