Last,but not least

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Last,but not least

Beitragvon Hans.h » 28. Dez 2018, 12:39

Hallo Otto,

Boah, was Du für tolle Bilder in Reserve hast...
Es gibt nichts, was mir hier nicht gefallen würde...
Ein super-schönes Bild von einem ebensolchen Motiv.

Hans. :)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Last,but not least

Beitragvon Corela » 28. Dez 2018, 16:02

Hallo Otto,

ihc kann mihc der allgemeinen Begeisterung nur noch anschließen: Sehr, sehr schön!
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7551
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Last,but not least

Beitragvon Il-as » 28. Dez 2018, 23:14

Hallo Otto,

dein herrliche Bild kann man sich gar nicht lange genug anschauen. Diesen schönen Schmetterling möchte ich auch gerne mal erwischen.
Von welcher Seite wäre mir sowas von egal. :yes4:

L G. Astrid
Zuletzt geändert von Il-as am 28. Dez 2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57208
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Last,but not least

Beitragvon piper » 29. Dez 2018, 08:49

Hallo Otto,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum runden Zählerstand!
Vielen Dank für Dein treues Mitwirken hier und Deine immer
freundlichen und hilfreichen Kommentare. :give_rose:

Das Bild gefällt mir sehr. Durch das feine Licht kommt der Falter wunderbar zur Geltung.
Auch die BG finde ich sehr überzeugend!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Last,but not least

Beitragvon ji-em » 30. Dez 2018, 14:18

HOi Otto,

Teile deine Meinung voll und ganz.
Aber in so'n gute technische Qualität ...
und auf so'n schöner HG ....
kommt die Schönheit noch besser zur Geltung.

Klasse !

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
JürgenH
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4944
Registriert: 5. Aug 2018, 14:19
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Last,but not least

Beitragvon JürgenH » 30. Dez 2018, 15:14

Hallo Otto,

hier passt mMn alles! Super schärfe sehr schöne BG und
zu guter Letzt der wunderschöne HG.

Einfach wunderschön! :clapping: :clapping:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Last,but not least

Beitragvon Kleinseebacher » 15. Jan 2019, 15:32

Hallo Otto,

mit toller Schärfe hast Du diesen Schwalbenschwanz erwischt - und auch die Farben sind sehr schön geworden !
Bei der Bildgestaltung könnte ich mir unten noch ein paar Pixel weniger vorstellen, denn der Raum unter Falter & Ansitz ist nach meinem Geschmack etwas groß geraten.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Last,but not least

Beitragvon harai » 15. Jan 2019, 18:35

Hallo Otto,

das ist eines der seltenen Bilder, wo mir der seitliche Ansitz sehr gut gefällt. Er unterstreicht die harmonische BG bestens.
Aber auch technisch könnte Dein bild kaum besser sein. Einfach wunderbar, wir Du diesen schönen Falter abgelichtet hast.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“