Die Letzte

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Die Letzte

Beitragvon Kleinseebacher » 16. Jan 2019, 09:37

Hallo Tilmann,

die Augen sind ja echt klasse, fast zum Verlieben :-)
Da hast Du die Schärfe auf den Punkt gebracht, was sich sehr schön auch in der Spiegelung widerspiegelt.
Bei der Bildgestaltung hadere ich etwas mit mir, denn sie ist mir doch etwas zu mittig - vielleicht im Jahr 2019 ein wenig mehr links - ich weiß es nicht, aber ein Versuch wäre es doch wert ...

Viele Grüße aus Franken !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Die Letzte

Beitragvon hawisa » 28. Jan 2019, 21:28

Hallo Tilmann,

wie bekommst du es immer so gut hin?

Die sind doch so klein und sprunghaft.

Klasse Aufnahme.

Mir gefallen besonders die Augen und der damit verbundene Blick. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“