Neujahrskröte

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7994
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Neujahrskröte

Beitragvon Erich » 4. Jan 2019, 09:05

Ave Ute,
die GW zum neuen Jahr erwidere ich dir gerne.
Ohne jetzt die Kröte unwichtig erscheinen zu lassen, aber hier ist es das Licht was mir besonders gut gefällt.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Neujahrskröte

Beitragvon harai » 4. Jan 2019, 19:22

Hallo Ute,

von mir erst mal alles Gute im neuen Jahr, beste Gesundheit und hoffentlich ein erfreulicheres Makrojahr.
Gehe ich davon aus, dass wir hier gemeinsam an diesem Teich waren? Ich hatte ja damals alle Bilder
versemmelt. Ein sehr schönes Bild, gut gestaltet und vor allem lebt Deine Krote vom schönem Licht
des Umfeldes. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Neujahrskröte

Beitragvon piper » 5. Jan 2019, 09:36

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure netten Kommis und die
lieben Wünsche zum neuen Jahr. Schauen wir mal, was es bringt.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Neujahrskröte

Beitragvon hawisa » 15. Jan 2019, 20:59

Hallo Ute,

wünsche dir auch viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2019.

Deine Kröte ist ein sehr schöner Einstand ins jahr.

Hast du klasse aufgenommen.

Bin immer wieder begeistert darüber, welches Umfeld du deinen Motiven spendierst.

Klasse :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

Neujahrskröte

Beitragvon Wolfi F. » 26. Jan 2019, 20:57

Hallo Ute,
die Kröte im goldenen Teich, gefällt mir sehr.
Lg. Wolfi
Lg. Wolfi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“