At Popa Falls

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7551
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko
Kontaktdaten:

At Popa Falls

Beitragvon Mirko-MP » 7. Feb 2019, 11:39

Hallo Pete
Die BG hast du sehr gut ausgewählt und die Schärfe ist top ! Gefällt mir sehr gut :clapping:
► Text zeigen
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2388
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

At Popa Falls

Beitragvon Moni 3.0 » 8. Feb 2019, 21:22

Hallo Pete,
die Augen sind ja "riesig"! :shock:
Eine wunderschöne Libelle und ein herrliches Lichtspiel. Letzteres ist mir direkt schon in der Vorschau aufgefallen.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3358
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

At Popa Falls

Beitragvon Nurnpaarbilder » 10. Feb 2019, 21:44

Hallo Pete,

immer wieder schön, wenn hier mal Exoten gezeigt werden. Da kann man auch etwas härteres Licht durchgehen lassen. ;) Sauber fotografiert mit schönem Bokeh im HG.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“