Europäische Gottesanbeterin - Mantis religiosa

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7128
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl
Kontaktdaten:

Europäische Gottesanbeterin - Mantis religiosa

Beitragvon fossilhunter » 12. Feb 2019, 18:57

Hi Gabi,

ja auf Ginster konnte ich sie auch schon entdecken, ich finde da machen sie sich auch besonders gut !
Das gilt natürlich auch für dein Bild - feine Schärfe, und eine natürlich wirkende Aufnahmesituation mit feiner und stimmiger BG.

lg

Karl
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20628
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Europäische Gottesanbeterin - Mantis religiosa

Beitragvon eRPe » 12. Feb 2019, 21:33

Hallo Gabi,

einfach perfekt abgelichtet,
im Tarnmodus wirkt das mit dem Ansitz auch sehr harmonisch,
gefällt mir super gut.
viele Grüße
Reiner
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6923
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Europäische Gottesanbeterin - Mantis religiosa

Beitragvon MichaSauer » 14. Feb 2019, 18:08

Hallo Gabi,

das ist in allen Belangen ein wunderschönes Bild dieses eleganten Insekts. Die farbliche Harmonie, die grafische Wirkung der Ginsterzweige und die tolle Gestaltung... Wirklich sehr sehr schön!

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“