Mondsüchtig

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 21212
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Mondsüchtig

Beitragvon ji-em » 27. Feb 2019, 15:40

Hallo Carsten,

Ganz mein Geschmack !
Wunderschönes sanftes Nachtlicht ... :wink:
Beste Schärfe dank dein sehr guter Stack.

Grosse Klasse !

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Mondsüchtig

Beitragvon MichaSauer » 28. Feb 2019, 18:53

Hallo Carsten,

diese etwas andere Lichtstimmung spricht mich sehr an. Ich finde es beeindruckend, wie gut die Schärfe geworden ist. Ich sehe dann meist eigentlich nichts mehr und fokussiere auf gut Glück (Tipp an mich selbst: Taschenlampe...).

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“