We are family...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

We are family...

Beitragvon mamarkus » 18. Mär 2019, 18:06

Hallo Karin,

dein Leberblümchen Grüppchen macht richtig freude...die helle Ausarbeitung ist dir hervorragend gelungen und ich danke dir herzlich fürs zeigen :DH:

LG Markus
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

We are family...

Beitragvon Harald Esberger » 18. Mär 2019, 18:20

Hi Karin

Lieber spät als nie.

Um das Bild wäre es schade gewesen, denn ich finde es klasse, deine

Grossfamilie gefällt mir sehr.





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

We are family...

Beitragvon Ajott » 18. Mär 2019, 19:16

Moin Karin,

ist schon interessant, wie schwer es manchmal fällt, seine eigenen bilder objeltiv einzuschätzen. Ich kenne das.
Aber hier besteht aus meiner Sicht überhaupt kein grund zum Zweifel. Was für einegelungene Komposition, die mich vond er Bildgestaltung, Fokuslegung bis hin zu den wunderschön zarten Farben einfach rundum begeistert! Klasse!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

We are family...

Beitragvon eRPe » 18. Mär 2019, 21:40

Hallo Karin,

in dem Gras als Umfeld passt die pastellige
Ausarbeitung besonders gut,
ein herrliches Familienfoto, einfach wunderschön.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
lincoln-avatar
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 901
Registriert: 26. Jul 2017, 23:13
alle Bilder
Vorname: Bernd

We are family...

Beitragvon lincoln-avatar » 20. Mär 2019, 15:34

Hallo Karin,

dieses Gruppenbild (BG, HG, SV) gefällt mir sehr gut. Super gesehen und aufgenommen.
Die warmen und hellen Farben sind sehr schön anzusehen.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Jürgie
Fotograf/in
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mär 2019, 20:54
alle Bilder
Vorname: Jürgen

We are family...

Beitragvon Jürgie » 25. Mär 2019, 18:46

Tolles Foto! Frische leuchtende Farben, prima Schärfeverlauf! Das macht Vorfreude auf den Frühling! Liebe Grüße - Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“