Rosa Wuschel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Rosa Wuschel

Beitragvon frank66 » 8. Apr 2019, 19:50

Hallo Carsten,

wie immer eine sehr schöne Serie. Technisch ist
wie nicht anders zu erwarten alles top und die BG
steht dem in nichts nach, gefällt mir richtig gut
dein Saisonstart.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10439
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Rosa Wuschel

Beitragvon fossilhunter » 8. Apr 2019, 20:35

Hi Carsten,

eine wirklich hervorragende Serie, da fällt die Wahl eines Favoriten wirklich schwer. Ich entscheide mich dann aber mal für die 1. Aufnahme, da eine derartige Perspektive eher selten gezeigt wird.

Technisch, gestalterisch überzeugen mich auch die anderen Aufnahmen !
Definitiv ein gelungener Start in die Makrosaison 2019 !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“