Gleich und doch ganz anders

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Gleich und doch ganz anders

Beitragvon harai » 22. Apr 2019, 17:37

Hallo Bettina,

auch wenn Du hier wenig Bilder zeigst, verlernt hast Du das Fotografieren nicht. Eine sehr gute Freihandaufnahme, gut gestaltet und auch technisch
gut gemacht. Schön auch, dass der HG noch Struktur hat. Ich wünsche mir ja, dass Du öfter mal Bilder zeigst.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12479
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Gleich und doch ganz anders

Beitragvon mischl » 26. Apr 2019, 22:15

Hallo Bettina,

eine sehr schöne und prima gelungene Freihandaufnahme.
Die prächtig gefärbte Libelle ist super getroffen und kommt
vor diesem wolkigen HG sehr gut zur Geltung

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Gleich und doch ganz anders

Beitragvon kabefa » 26. Apr 2019, 22:29

Hallo Bettina...

das ist ja mal ein Prachtexemplar von einer Libelle...

da wäre ich auch happy gewesen... obwohl dir das Licht es nicht einfach gemacht hat.

Trotzdem ist dir ein tolles Bild gelungen... meine Gratulation und Hochachtung. :give_rose: :ok:

Darfst gerne noch mehr Ferienmitbringsel zeigen... :yes4:

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“