Tagesbeginn

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3750
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Tagesbeginn

Beitragvon plantsman » 6. Mai 2019, 19:19

Moin Christian,

die blaue Stunde perfekt genutzt. Dabei kommt dann ein Bild mit einer merkwürdigen (positiv gemeint), einzigartigen Stimmung zustande.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9636
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Tagesbeginn

Beitragvon HärLe » 7. Mai 2019, 19:45

Hallo Christian,
Bildgestaltung, Ausrichtung, Schärfe, Hintergrund - alles top. Hast Du blitzsauber hinbekommen. Ein top Bild. Allerdings würde es mir etwas heller ausgearbeitet noch einen Ticke besser gefallen (hab's ausprobiert :) ).

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Torsten84
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 721
Registriert: 3. Jul 2016, 18:22
alle Bilder
Vorname: Torsten

Tagesbeginn

Beitragvon Torsten84 » 8. Mai 2019, 21:30

Hallo Christian,

Klasse gemacht. :good:
Die beiden Hauptdarsteller kommen prima zur Geltung.

Viele Grüße
Torsten
http://www.sucherwelt.de/
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36770
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Tagesbeginn

Beitragvon rincewind » 9. Mai 2019, 17:43

Hallo Christian,

Da ist es Dir einmal mehr gelungen eine Stiimung bildlich zu vermitteln.
Ich freu mich immer wieder wenn gezeigt wird welche "Effekte" mit rein fotografischen Mitteln möglich sind.

LG Silvio
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Tagesbeginn

Beitragvon frank66 » 10. Mai 2019, 17:04

Hallo Christian,

hier triffst du meinen Geschmack zu 100%.
Das sind die Bilder die in Erinnerung bleiben
und als echte Inspiration im Gedächtnis bleiben
und dafür sage ich einfach mal DANKE!!!!!!

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“