Mauerfuchs beim Sonnenbad

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6487
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Mauerfuchs beim Sonnenbad

Beitragvon Sven A. » 16. Jun 2019, 22:09

Moin Otto,
so ein schönes Bild dieses hübschen Gesellen fehlt mir noch auf der Platte :-)
Wirklich sehr schön mit den dem Moos und dem HG aber besonders gefallen mir die durchleuchteten Flügel.
Klasse!

Viele Grüße
Sven
ᘿS ᒪᘿᗷᘿ ᕲᓰᘿ ᐺᓰᘿᒪᖴᗩᒪᖶ ᑘᘉᕲ ᕲᘿᖇ ᗩᒪᑘᕼᑘᖶ!
ᘿᖇᖽᐸᘿᘉᘉᖶ ᘻᗩᘉ ᓰᕼᘉ, ᓰSᖶ ᗩᒪᒪᘿS ᘜᑘᖶ :-)
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Mauerfuchs beim Sonnenbad

Beitragvon MichaSauer » 18. Jun 2019, 08:54

Hallo Otto,

allein schon die Minilandschaft mit dem Moos ist toll anzusehen. Auch der Rest gefällt: die schönen Farben der Umgebung, das Licht, die durchleuchteten Flügel, die gut platzierte Schärfe...
Von oben her würde ich das Bild leicht beschneiden. Dadurch dass das Bild an den beiden Ecken hell wird, 'fließt' es in diese Richtung aus. Durch einen Beschnitt wäre die Szene aus meiner Sicht konzentrierter.

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“