Oophaga anchicayensis

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57217
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Oophaga anchicayensis

Beitragvon piper » 12. Jun 2019, 17:19

Hallo Wolfram,

ist ja herrlich wie der da aus dem
Grün herausschaut. So richtig gut gelaunt scheint er nicht zu sein.
Ein sehr schönes Bild, wo es auch was zu schmunzeln gibt.
Mag ist sehr.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30587
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Oophaga anchicayensis

Beitragvon Harald Esberger » 12. Jun 2019, 18:51

Hi Wolfram

Der kleine behauptet sich sehr gut, da das Umfeld schön verschwommen

ist. Auch der kleine ABM überzeugt mich, ich bin eh ein Fan davon.




VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Oophaga anchicayensis

Beitragvon ji-em » 13. Jun 2019, 21:15

Hallo Wolfram,

ich finde das Bild sehr gut gelungen !
Lustig, wie das Tierchen da aus dem Grün emporsteigt ...
Der Fokus sitzt ... die geringe ST genügt vollkommen ... das unscharfe Umfeld
ist eine schöne Bühne für das Motiv.

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Oophaga anchicayensis

Beitragvon Corela » 13. Jun 2019, 21:24

Hallo Wolfram,

bei diesen heimischen Motiven musst du doch auch gar nicht raus in dieses Wetter,
außer mit dem Hund :lol:
Das ist ein vorwitziger Blick aus dem Gestrüpp,
man muss einfach Lächeln,
gefällt!
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Oophaga anchicayensis

Beitragvon Werner Buschmann » 13. Jun 2019, 23:32

Hallo Wolfram,

einfach köstlich, wie sie aus dem "Unterholz"
hervorschaut. Mit solchen Farben kann man sich
halt schlecht verstecken. :)
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20462
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Oophaga anchicayensis

Beitragvon Christian Zieg » 16. Jun 2019, 10:15

Hallo Wolfram,

die Bildgestaltung finde ich richtig gut. So wirkt das Umfeld wie ein Dschungel, aus dem
der Frosch ober heraus guckt. Mit seinen Farben dominiert er das Bildfeld, was meine
Augen an ihm kleben lässt. Sehr gut.
Ich denke, der Frosch könnte inen leicht verstärken Schwarz-Anteil noch gut vertragen.
Ansonsten passt das für mich sehr.

Liebe Grüße
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Oophaga anchicayensis

Beitragvon Sven A. » 17. Jun 2019, 00:17

Moin Wolfram,
witzig wie er da herausschaut :D
Das gefällt mir supergut!
So hübsche Motive hast du bei dir?
Da musst du mehr von zeigen :DH:

Viele Grüße
Sven
ᘿS ᒪᘿᗷᘿ ᕲᓰᘿ ᐺᓰᘿᒪᖴᗩᒪᖶ ᑘᘉᕲ ᕲᘿᖇ ᗩᒪᑘᕼᑘᖶ!
ᘿᖇᖽᐸᘿᘉᘉᖶ ᘻᗩᘉ ᓰᕼᘉ, ᓰSᖶ ᗩᒪᒪᘿS ᘜᑘᖶ :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“