Farbe bekennen...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30587
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Farbe bekennen...

Beitragvon Harald Esberger » 23. Jun 2019, 21:48

Hi Stefan

So sind sie am schönsten, klasse Bild, samt HG.





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Farbe bekennen...

Beitragvon HST » 24. Jun 2019, 13:02

Hallo Stefan,

he da hast du ja kurz vor BZ noch einen richtigen Kracher raus gehauen! Klasse Bild, gefällt mir total! :DH:

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Farbe bekennen...

Beitragvon kabefa » 24. Jun 2019, 13:02

Hallo Stefan...

ja genau... du kannst es einfach mit deinen Models...

dass sie immer die attraktivste Seite von sich zeigen. :laugh3:

Toll erwischt... toll umgestzt... BRAVO! :clapping:

LG Karin
Never give up... :-)
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Farbe bekennen...

Beitragvon frank66 » 24. Jun 2019, 16:33

Hallo Stefan,

alles richtig gemacht und eine feine Aufnahme vom Aurora
perfekt auf den Chip bekommen. Gefällt mir richtig gut!!

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Farbe bekennen...

Beitragvon eRPe » 24. Jun 2019, 19:21

Hallo Stefan,

eine feine Aufnahme, so schön sieht man
die Männchen wirklich nicht alle Tage, top.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10423
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Farbe bekennen...

Beitragvon fossilhunter » 24. Jun 2019, 20:22

Hi Stefan,

macht definitiv eine Menge Freude dein Bild ! Farblich und auch gestalterisch wirklich vom Feinsten ...
Ein tolles Bild !

Ich seh diese hübschen Falter zwar auch immer wieder mal durch die Gegend flattern, sitzend find ich sie aber eher selten (bis gar nicht :( ) ...

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Farbe bekennen...

Beitragvon harai » 24. Jun 2019, 22:01

Hallo Stefan,

besser kann man diesen Falter mit dem hochgezogenen Flügel nicht fotografieren. So kommt
die ganze Pracht seiner Färbung sehr gut zur Geltung. Auch die Einbeziehung des Ansitzes
gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Farbe bekennen...

Beitragvon Nurnpaarbilder » 24. Jun 2019, 22:01

Hallo Stefan,

ein wunderschöner Klassiker auf einem anderen Ansitz als dem üblichen Wiesenschaumkraut oder der Knoblauchsrauke. Toller strukturierter HG und wunderbares Licht. Toll gemacht.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9596
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Farbe bekennen...

Beitragvon HärLe » 25. Jun 2019, 09:28

Hallo Stefan,
sind einfach immer schön anzuschauen, die Auroras. Besonders, wenn sie ihr orangenes Prachtgewand zeigen - so wie auf Deinem Bild. Da ist Dir ein tadelloses Bild gelungen. Glückwunsch.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Farbe bekennen...

Beitragvon Werner Buschmann » 25. Jun 2019, 11:35

Hallo Stefan,

was für ein schönes Bild.
Tolle Schärfe und ganz schöne Details,
dabei gleichzeitig sehr gut freigestellt.
Besonders schön sind die aufgestellten Flügel.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“