Prächtig

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Prächtig

Beitragvon piper » 20. Jul 2019, 10:07

Hallo Christian,

ich kann mich immer wieder für Prachtlibellen begeistern!Eine sehr schöne Aufnahme.
Der ABM passt für mich und die hellen und freundlichen Farben auch.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Prächtig

Beitragvon Nurnpaarbilder » 21. Jul 2019, 21:37

Hallo Christian,

sehr schön mit dem geschwungenen Ansitz. Auch die helle Ausarbeitung gefällt mir sehr gut.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“