Schwalbenschwanz zur Mittagszeit

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Schwalbenschwanz zur Mittagszeit

Beitragvon blumi » 11. Aug 2019, 21:11

Hallo Friedhelm

einfach klasse, ich habe dieses Jahr leider noch keinen erwischt

um so schöner dein Bild :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Schwalbenschwanz zur Mittagszeit

Beitragvon Sven A. » 11. Aug 2019, 23:45

Moin Friedhelm,
jaja, der verwöhnte Franke :DD
Stell dir vor, es gelänge dir immer alles, wo doch schon so viel gelingt, besonders mit der G9,
dann wäre dir doch bald langweilig und du würdest denken: kann ja jeder heutzutage :lol:

Ein knackscharfer Schwalbi, ohne Stack verschenkte ich diesen Sommer viele Schwalbibilder.
Dabei finde ich sie gut berechenbar, wenn sie ein Habitat besetzt haben und es verteidigen, kommen sie immer wieder.
Ein klasse Offenflügelfoto!

Viele Grüße
Sven
ᘿS ᒪᘿᗷᘿ ᕲᓰᘿ ᐺᓰᘿᒪᖴᗩᒪᖶ ᑘᘉᕲ ᕲᘿᖇ ᗩᒪᑘᕼᑘᖶ!
ᘿᖇᖽᐸᘿᘉᘉᖶ ᘻᗩᘉ ᓰᕼᘉ, ᓰSᖶ ᗩᒪᒪᘿS ᘜᑘᖶ :-)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Schwalbenschwanz zur Mittagszeit

Beitragvon hawisa » 17. Aug 2019, 22:59

Hallo Friedhelm,

wäre ja schon froh, wenn ich die überhaupt einmal zu Gesicht bekommenwürde.

Du hast diesen schönen Falter in seiner ganzen Pracht auch in der Mittagssonne sehr gut ablichten können. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“