Hi Folks

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 11323
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Hi Folks

Beitragvon Otto G. » 15. Aug 2019, 23:36

fossilhunter hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hi Otto,



PS : Mich ärgert immer wieder, dass die Hersteller nicht in der Lage sind vernünftige Manuals zu liefern ... was spricht denn dagegen, dass man die Arbeitsweise des internen Stacks klar dokumentiert ?
Das trifft in diesem Fall jetzt Olympus ... früher hab ich mich geärgert, das ich bei Nikonmanuals nix über die effektive Blende gelesen habe ...


Hi Karl

ich denke,die Hersteller sind absolut in der Lage,vernünftige Manuals zu liefern.
Das kostet aber Geld,und viele werfen sie ungelesen weg.
Ist doch viel einfacher,die user basteln zu lassen,die finden dann auch gleich Fehler und Schwachstellen :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 47418
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Hi Folks

Beitragvon piper » 16. Aug 2019, 06:47

Hallo Otto,

das nenne ich mal ein erfrischend anderes RF Bild.
Auf dem nicht altäglichen Ansitz hast Du sie sehr gut
erwischt. Die Frontale gefällt mir bei denen ohnehin
immer sehr gut.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 69622
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

Hi Folks

Beitragvon Werner Buschmann » 18. Aug 2019, 12:53

Hallo Otto,

gestalterisch macht das Bild schwer was her.
Das Umfeld erzeugt eine sehr schöne graphische Wirkung.
Da passt die Raubfliege aus frontaler Perspektive
perfekt rein.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“