Kleiner Dickkopf... mit zweiter Version

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Kleiner Dickkopf... mit zweiter Version

Beitragvon eRPe » 7. Okt 2019, 21:06

Hallo Karin,

das oberste Bild ist amS doch vollkommen in Ordnung,
die Blüten unten zu stempeln ist auch OK,
der Falter wirkt aber etwas flauer ?
Schön geworden ist es auch so.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3810
Registriert: 26. Apr 2011, 22:42
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Kleiner Dickkopf... mit zweiter Version

Beitragvon Benjamin Tull » 10. Okt 2019, 00:21

Hallo Karin,
ich finde Dein Bild sehr ansprechend :)
Den kleinen Falter hast Du mMn nicht mehr im allerneusten Zustand vorgefunden.
So ist das Leben nun mal. Ich finde, dass macht den kleinen Falter aber nicht unattraktiver.
Mir gefällt es :)
Grüße
Benjamin
Liebe Grüße
Benjamin
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Kleiner Dickkopf... mit zweiter Version

Beitragvon Otto G. » 10. Okt 2019, 00:53

Hallo Karin

für mich paßt das erste Bild,Kontrast und Farben gefallen mir sehr,
mit der von dir gewählten Blende kannst du nicht alles in die Schärfe bringen,das reicht aber für mich.
Ich wäre sicher mit der ISO noch hoch gegangen,wie das mit deiner Kamera funktioniert,weiß ich nicht.
Im Zweifelsfall entrausche ich mit Topaz,von allen,die ich ausprobiert habe,ist es das beste mit den geringsten Verlusten :-).

Gruss
Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“