Bei all dem Mistwetter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
winterseitler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2597
Registriert: 21. Sep 2014, 19:35
alle Bilder
Vorname: Markus

Bei all dem Mistwetter

Beitragvon winterseitler » 12. Okt 2019, 10:41

Hallo Otto,

klasse dieser erwartungsvolle Blick nach oben.

Technisch einwandfreies Bild mit guter Gestaltung.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)

Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13491
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bei all dem Mistwetter

Beitragvon harai » 12. Okt 2019, 13:35

Hallo Otto,

so gefällt mir der Herbst auch besser, wobei er bei mir eigentlich erst im Oktober anfängt. Sehr schön die
harmonischen Farben des Falters zum HG und das kräftige gelb des Ansitzes. Nur der Falter fehlt auf meiner
Festplatte.
Viele Grüße
Rainer

"Wer will, dass die Erde bleibt wie sie ist, will nicht das sie bleibt"
Erich Fried
Benutzeravatar
Olaf D
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 541
Registriert: 16. Feb 2018, 12:35
alle Bilder
Vorname: Olaf
Kontaktdaten:

Bei all dem Mistwetter

Beitragvon Olaf D » 13. Okt 2019, 10:38

Hallo Otto,

ein Bild, welches mir uneingeschränkt gefällt. Die BG in Kombination mit dem sehr schön farbigen HG sind einfach ein super Hingucker. Der dreier Stack hat sich auch gelohnt. Sehr schönes Bild.

Tschüss Olaf
Meine Passion in der Makrofotografie liegt vorrangig bei ABM von 1:2 bis 5:1. Für mich bieten solche Bilder die Möglichkeit in Welten zu schauen, welche ich mit dem bloßen Auge nicht erreichen kann. Details zu erkunden, steht für mich persönlich da an erster Stelle. Daher bevorzuge ich auch eine durchgehende Schärfe am fotografischen Objekt. Die technischen Möglichkeiten des Focus Bracketing / Stacking ermöglichen mir Bilder zu erzeugen, welche meiner Wunschvorstellung von einem Makro am Nächsten kommen.
Steffen123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 879
Registriert: 31. Jan 2018, 19:57
alle Bilder
Vorname: Steffen
Kontaktdaten:

Bei all dem Mistwetter

Beitragvon Steffen123 » 13. Okt 2019, 10:43

Hallo Otto,

ein super Bild mit schönen Farben und Klasse Schärfe. Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Steffen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“