Ich wundere mich...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1537
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus
Kontaktdaten:

Ich wundere mich...

Beitragvon mamarkus » 17. Nov 2019, 15:09

Hallo Enrico,

Sensationeller Ausschnitt...die vielen Farben und Details begeistern mich sehr...sehr Gut gemacht :DH:

LG Markus
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1144
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn
Kontaktdaten:

Ich wundere mich...

Beitragvon Kleinseebacher » 10. Jan 2020, 14:45

Hallo Enrico,

also ich finde, ab und zu kann man auch solche gut gemachten Details zeigen ! Schärfe und Klarheit auf den feinädrigen sind schon klasse.
Es ist bestimmt irgendwo anders aufgelöst, aber mir fehlt hier etwas der vierte Flügel...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“