Eine habe ich auch noch...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 24401
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Eine habe ich auch noch...

Beitragvon Freddie » 4. Dez 2019, 08:57

Hallo Enrico,

eigentlich sieht Bild 1 auch sehr schön aus, aber es ist tatsächlich etwas zu blau.
Die neue Version ist in allen belangen perfekt und sieht wunderschön aus.
Kann man nicht schöner machen, nur anders.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22033
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Eine habe ich auch noch...

Beitragvon ji-em » 4. Dez 2019, 12:26

Hallo Enrico
In meiner Augen ist die neubearbeitete Version in der Tat viel "natürlicher" ...
Wobei "natürlich" einen sehr relativen Begriff ist.

eS gibt noch immer so was wie "künstleriche Freiheit" (Freiheit des Künstlers) ... nicht ?

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 27115
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Eine habe ich auch noch...

Beitragvon rincewind » 5. Dez 2019, 19:58

hallo enrio,

ich hab das erste Bild gesehen und gedacht "große klasse",
dann sah ich das zweite Bild und dachte "besser"

LG Silvio
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4401
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Eine habe ich auch noch...

Beitragvon Nurnpaarbilder » 8. Dez 2019, 13:30

Hallo Enrico,

ein wunderbar farbenfrohes Bild dieses Traummotivs. Dazu an einem tollen Ansitz und mit herrlichem Bokeh im HG. Die wärmere Variante passt noch etwas besser.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“