4- Fleck

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

4- Fleck

Beitragvon ji-em » 6. Dez 2019, 17:31

Hallo Christian,

Das erste Bild hat bei mir die Nase vorne ... wegen dem grösseren ABM !
Das Bild "Steht" besser in sich ... die Komposition ist stimmiger.

Das Stöckchen ? ... Eigenartig. Man könnte meinen, dass es losgelöste Fasern vom Schilfsblatt sind ???

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14689
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

4- Fleck

Beitragvon jo_ru » 6. Dez 2019, 17:36

Hallo Christian,

ja die Perspektive und der SV sind ansprechend.
Sonst "klare Sache": von oben und links beschneiden.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“