Warnung: Werbung mit Samenflüssigkeit

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Warnung: Werbung mit Samenflüssigkeit

Beitragvon schaubinio » 7. Jan 2020, 23:02

Hallo Joachim, ein Spermium eines Kugelspringers hier zu zeigen ist ja schon revolutionär.

Schade das der Köttel weg musste :sorry:

Auch der feiert hier sicher eine Premiere :blum2: :laugh3: :laugh3:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7898
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

Warnung: Werbung mit Samenflüssigkeit

Beitragvon frank.m » 9. Jan 2020, 07:14

Hallo Joachim,

danke für dieses Foto mit Erklärung. Mir sind bisher nur diese Kugeln auf gefallen.

LG Frank
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Warnung: Werbung mit Samenflüssigkeit

Beitragvon Nurnpaarbilder » 18. Jan 2020, 16:16

Hallo Joachim,

eine tolle Doku mit interessanten Informationen. Aber auch technisch und gestalerisch sind die Bilder sehr gelungen.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“