Wüstenferrari

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Wüstenferrari

Beitragvon Harmonie » 2. Mär 2020, 17:44

Hallo Harald,

windschnittig muß man schon sein, um schnell abhauen und abtauchen zu können.
Der Titel ist herrlich und zum Näschen passend.
Glückwunsch zu dieser spitzen Aufnahme.
ich hoffe, deine Ausrüstung mußte keinen Sand schlucken, bei der tiefen Perspektive.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Wüstenferrari

Beitragvon HST » 2. Mär 2020, 20:47

Hi Harald,

ja toller "Schlitten" und wenn der unterm Sand genauso schnell ist wie obendrauf, dann... na ...Donnerwetter!
Super fotografiert, die Perspektive gut gewählt, jo gefällt mir!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22637
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Wüstenferrari

Beitragvon Enrico » 2. Mär 2020, 20:52

Hallo Harald,

mit dem Schnabel kann man bestimmt optimal durch den Sand heizen :DD

Die aussergewöhnliche Echse, hast Du herrlich erwischt.

Ein starkes Foto !

:good:
LG Enrico
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Wüstenferrari

Beitragvon Nurnpaarbilder » 4. Mär 2020, 22:34

Hallo Harald,

sehr schöne Perspektive, wie er da über den Hügel schaut. Klasse.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14603
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Wüstenferrari

Beitragvon wolfram schurig » 5. Mär 2020, 18:44

Hi Harald!
Meroles anchietae! Tolles Bild - da kommen schöne Erinnerungen auf!

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Wüstenferrari

Beitragvon Sven A. » 5. Mär 2020, 23:16

Moin Harald,
bei der Schnute, kann man sich gut vorstellen, wie die Echse den Sand durchpflügt.
Ein tolles Bild, eines rasanten Läufers. Sicher schwierig überhaupt ein Bild von dieser Art zu bekommen.
An der Belichtungszeit sieht man, dass es doch recht hell war aber dem Bild sieht man das grelle Licht nicht.
Bestens gelungen!

Viele Grüße
Sven
ᘿS ᒪᘿᗷᘿ ᕲᓰᘿ ᐺᓰᘿᒪᖴᗩᒪᖶ ᑘᘉᕲ ᕲᘿᖇ ᗩᒪᑘᕼᑘᖶ!
ᘿᖇᖽᐸᘿᘉᘉᖶ ᘻᗩᘉ ᓰᕼᘉ, ᓰSᖶ ᗩᒪᒪᘿS ᘜᑘᖶ :-)
Benutzeravatar
Seide
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 839
Registriert: 13. Dez 2019, 07:15
alle Bilder
Vorname: Silke

Wüstenferrari

Beitragvon Seide » 6. Mär 2020, 06:35

Hallo Harald,

die schaut ja spannend aus.... eine interessante Schnautze, ergonomisch....

Schärfe, Bildaufbau und das Format sind top!
LG Silke
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Wüstenferrari

Beitragvon klaus57 » 6. Mär 2020, 17:08

Hi Harald,
das die dich so nahe rangelassen hat...ganz stark gemacht...tolle Schärfe...hab
ich schon des öfteren in Dokus anschauen können...in freier Natur muß es der
Hammer sein eine solche Gelegenheit zu haben sie abzulichten!
Liebe Grüße, klaus
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Wüstenferrari

Beitragvon Kleinseebacher » 15. Jul 2020, 16:42

Hallo Harald,

coole Pose, die Du knack scharf eingefangen hast. Allerdings bekommen ich schon ein wenig Angst, wenn ich dem Tierchen so nahe bin :-) , denn ganz so freundlich gesinnt schaut es nicht drein...
Naja, vielleicht wäre unten etwas weniger in diesem Falle etwas mehr, ist aber nur eine Idee !

Viele Grüße !
Jörn
Zuletzt geändert von Kleinseebacher am 15. Jul 2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“