In voller Pracht

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

In voller Pracht

Beitragvon Corela » 23. Mai 2020, 10:32

Hallo Maria,

GW zum Fund und zum Erlebnis und zum Bild.
An dieses Erlebnis kann ihc mich auch nach Jahren noch erinnern.
Dein Bild gefällt mir rundum sehr gut.

Ist dein Neues angekommen? Hat es den ersten Test bestanden?
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

In voller Pracht

Beitragvon ji-em » 23. Mai 2020, 12:39

Hallo Maria,

Es tut gut, solche begeisterte Erzählungen von endlich gelungenen Suchen zu lesen !
Schon mal Danke dafür ... es motiviert !

Und das Bild ? ... je besser, je weniger Kommentar.
In dem Sinn: Toll, einfach toll ! Perfekt !!

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

In voller Pracht

Beitragvon Hans.h » 24. Mai 2020, 09:52

Hallo Maria,

Ein tolles Motiv, bestens ausgerichtet und perfekt belichtet..
Gefällt mir ohne Abstriche sehr gut!

Hans. :)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“