Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
der_kex
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 8675
Registriert: 2. Feb 2009, 14:17
alle Bilder
Vorname: Christian

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon der_kex » 17. Jan 2021, 14:16

Hallo Carsten,
ein sehr attraktives Motiv, sehr gut fotografiert und in sehr ausgereifter Qualität verarbeitet (gestackt).
Erst hat mich das hochkant stehende Motiv im Kontrast zum Querformat nicht irritiert. Dann schaltete
sich mein Verstand ein und sagte: "wäre vielleicht besser und nach oben nicht so eng, wenn man es im
Hochformat hätte". Dann aber wiederum schaute ich es eine Weile an und mich störte das Querformat
überhaupt nicht mehr sondern die Luft nach rechts und etwas nach links wirkte auf mich sehr wohltuend.
Fazit: Passt bestens wie es ist - klasse Arbeit!!!
Liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon Harmonie » 17. Jan 2021, 15:21

Hallo Carsten,

eine mega schön Frontale in top Quali.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14553
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon jo_ru » 17. Jan 2021, 18:33

Hallo Carsten,

das ist ein sehr gutes Bild.
Der abgebrochene Stiel gibt den Blick frei.
Die Farben sind kräftig und sehr ansprechend, der SV und die BG gut gewählt.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9503
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon HärLe » 17. Jan 2021, 21:11

Hallo Carsten,

ja, die guckt wirklich herzallerliebst :)
Du hast ihr aber auch die passende Bühne dafür bereitet. So ein großer ABM, so viel Schärfe, so viele Details...
Das Rundum-Klasse-Paket :)

Gruß Herbert
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon mamarkus » 18. Jan 2021, 10:33

Hallo Carsten,

Grossartig mit dem ABM und da hat sich der Stack mehr als gelohnt ... ich bin begeistert :DH:

LG Markus
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon Werner Buschmann » 18. Jan 2021, 19:09

Hallo Carsten,

ein herrliches Bild.
Vom Motiv, technisch aber auch farblich.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3719
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Sind sie nicht süß, wenn sie so schauen?

Beitragvon laus1648 » 19. Jan 2021, 18:03

Hallo Carsten
Das passt, toller Schärfe Bereich, super Details und eine stimmige BG
Danke
Dieter

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“