1J+11T

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68629
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

1+11

Beitragvon Gabi Buschmann » 26. Jul 2021, 18:59

Hallo, Yohan,

du hast recht, die Zeit rast dahin. Hätte nicht
gedacht, dass du schon ein Jahr hier dabei
bist. Ich finde es sehr schön, dass du den
Weg ins Forum gefunden hast und deine
wunderschönen Bildkompositionen mit uns
teilst. Also herzlichen Glückwunsch zum
Jubiläum und vielen Dank für dein Engage-
ment hier.

Dein QF vom Weißbindigen hat mir ja schon
supergut gefallen, und so begeistert mich
dein HF ebenfalls, das ist einfach wunder-
schön anzusehen und rundum gelungen.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

1+11

Beitragvon caesch1 » 26. Jul 2021, 19:24

Hallo Yohan,
Ein schönes Bild dieses attraktiven WV in guter Schärfe, tollen Farben,
BG vor einem herrlichen HG, gefällt mir sehr gut. Herzliche Gratulation zum Jahresjubi.
LG, Christian
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12485
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

1+11

Beitragvon mischl » 26. Jul 2021, 19:42

Hallo Yohan,

das sieht einfach wunderschön aus, farblich wie gestalterisch sehr ansprechend wie du diesen hübschen Falter in Szene gesetzt hast

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
JürgenH
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4910
Registriert: 5. Aug 2018, 14:19
alle Bilder
Vorname: Jürgen

1+11

Beitragvon JürgenH » 26. Jul 2021, 20:59

Hallo Yohan,

farben, Schärfe, Hintergrund und Bildgestaltung all das passt hier wunderbar zusammen und so ist ein wunderbares Bild entstanden.

Die Aufnahme ist einfach ein Traum mehr gibt es da nicht zu sagen. :DH: :DH: :DH:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

1+11

Beitragvon Corela » 26. Jul 2021, 22:04

Hallo Yohan,

nun rätsele ich über 2 Dinge: 1 + 11 1 Jahr + ?
Für die Warterei auf den Nachwuchs wünsche ich euch viele Nerven und danach viel Freude.
GW zum 1 Jährigen, danke dass du dabei bist.
Dein Jubi-Bild finde ich klasse, der ABM zeigt die genau richtige Dosis an Umfeld.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

1+11

Beitragvon blumi » 26. Jul 2021, 22:35

Hallo Yohan

dein Bild finde ich klasse, genau nach meinen Geschmack

es überzeugt auf ganzer Linie :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
fabyo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jun 2020, 22:52
alle Bilder
Vorname: Yohan

1+11

Beitragvon fabyo » 26. Jul 2021, 22:50

Corela hat geschrieben:Hallo Yohan,

nun rätsele ich über 2 Dinge: 1 + 11 1 Jahr + ?
Für die Warterei auf den Nachwuchs wünsche ich euch viele Nerven und danach viel Freude.
GW zum 1 Jährigen, danke dass du dabei bist.
Dein Jubi-Bild finde ich klasse, der ABM zeigt die genau richtige Dosis an Umfeld.


Vielen Dank!

Mit 1+11 habe ich 1 Jahr + 11 Tage gemeint :) Habe am 15.07.20 hier mein erstes Bild gezeigt.
LG
Yohan
Benutzeravatar
ertho
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1147
Registriert: 27. Jan 2011, 16:36
alle Bilder
Vorname: Erik

1+11

Beitragvon ertho » 26. Jul 2021, 23:19

Servus Yohan,
toller Schmetterling auf sehenswertem Ansitz mit wunderbarem Hintergrund.
Eine imA rundum gelungene Aufnahme.
Glückwunsch zum Jubiläum.
Viele Grüße

Erik
-----------------------------
Man sollte die Meinung des anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt :wink: .
Benutzeravatar
zerron112
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 922
Registriert: 1. Nov 2020, 12:01
alle Bilder
Vorname: Markus

1+11

Beitragvon zerron112 » 27. Jul 2021, 10:30

Hallo Yohan,
ein sehr schönes Bild ist Dir hier gelungen :)
Farben , Ausrichtung, Ansitz, Schärfe ....hier passt alles zusammen , klasse :DH:

gruß
Markus
Gruß
Markus

Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten :DD
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3751
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

1+11

Beitragvon plantsman » 27. Jul 2021, 16:08

Moin Yohan,

..... und die Zeit vergeht so schnell. Du hast dem Forum mit Deinen feinen Aufnahmen schon einen Stempel aufgedrückt.

Das Wiesenvögelchen macht da keine Ausnahme.

Gestaltung 5 :Stern:
Schärfe/Fokussierung 5 :Stern:
Licht/HG 5 :Stern:
Farben 5 :Stern:
Technik 5 :Stern:
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“