Teddy bear

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Teddy bear

Beitragvon Werner Buschmann » 13. Sep 2021, 22:38

Hallo Mischl,

was für ein tolles Bild des Weibchens.
Bin begeistert.
Ich darf das Bild für das Artenportal duplizieren.
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 13. Sep 2021, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6357
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Teddy bear

Beitragvon bachprinz1 » 15. Sep 2021, 14:22

Hallo Michael, die Vorschau gibt ja nicht so viel her .... aber in voller Forumsgrösse - gefällt mir Dein Bild ausgezeichnet. Das Umfeld ist zwar lebhaft, aber natürlich und passend. Gefällt mir ausnehmend gut.
Zuletzt geändert von bachprinz1 am 15. Sep 2021, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“