Seite 1 von 2
Das andere Geschlecht
Verfasst: 16. Sep 2021, 22:35
von Enrico
Hallo zusammen,
neulich habe ich einen weiblichen Warzenbeisser gezeigt.
Das andere Geschlecht, möchte ich auch noch zeigen.
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 13:22
von Gabi Buschmann
Hallo, Enrico,
da hast du mit dem Ministack eine super Schärfe
erreicht und präsentierst das Männchen in einem
sehr gut gestalteten Makro, das dem Motiv noch
ein bisschen Luft lässt, was mir sehr gut gefällt!
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 14:00
von JürgenH
Hallo Enrico,
der kleine Stack ist dir hervorragend gelungen, du zeigst diesen Hüpfer vor einem sehr schönen Hintergrund, tollen Farben und einer sehr schöne Bildgestaltung.
Eine Klasse Aufnahme!
Gruß
Jürgen
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 14:46
von Hans.h
Hallo Enrico,
Ein wunderschönes Makro, in allen Aspekten....Hauptmotiv, Ansitz, Farben, Details,
HG,
BG.......da passt alles perfekt.
Kurz und bündig...
Hans.

Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 15:15
von Otto K.
Hallo Enrico,
der kleine Stack ist dir bestens gelungen, erstaunlich was du mit nur drei Aufnahmen alles in die Schärfentiefe bekommen hast.
Besonders gut gefallen mir die Farben und das Licht in dem Bild, aber auch der wolkige Hintergrund passt bestens.
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 15:37
von Freddie
Hallo Enrico,
zwar erst 4 Kommis, aber alle Vorzüge des tollen Fotos wurden schon genannt.
Ich schließe mich sehr gerne an!
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 15:57
von harai
Hallo Enrico,
ich staune immer wieder über die gute Freistellung. Mir gelingt das nie richtig. Aber schon deshalb gefällt mir Dein Bild bestens.
Wie schon Friedhelm schrieb, sind alle sehenswerten Eigenschaften in den vorangegangenen Kommentaren schon genannt, denen
ich mich gern anschließe.
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 17:09
von piper
Hallo Enrico,
überzeugt mich rundrum in allen Belangen.
Schön finde ich auch die leicht durchleuchteten Flügel.
Eine tolle Arbeit.
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 17:21
von kabefa
Hallo Enrico...
mit diesem Bild holst du mich sofort ab...
und zwar auf allen Ebenen.
Motiv... Klarheit... Farben... Ansitz...
Farbharmonie... und der Gesamteindruck.
Ein Kasse Makro!
LG Karin
Das andere Geschlecht
Verfasst: 17. Sep 2021, 18:53
von frank.m
Hallo Enrico,
auch ich bin vom Bild begeistert.
LG Frank