Wasserläufer und...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Wasserläufer und...

Beitragvon Nurnpaarbilder » 21. Sep 2021, 01:46

Hallo Harald,

schön, dass mal jemand einen Wasserläufer zeigt. Der ist auch sauber fotografiert, die Farben gefallen mir sehr gut. Etwas störend finde ich den Halm mit der Blüte oben, das lenkt etwas ab. Vielleicht ist ja ein Panorama da die Lösung?
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36754
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Wasserläufer und...

Beitragvon rincewind » 21. Sep 2021, 21:20

Hallo Harald,

Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags aber dieser Wasserläufer hat sich mir einfach aufgedrängt

Das glaube ich gerne , den hätte ich mir auch nicht entgehen lassen und er ist auch sehr gut scharf geworden.
Eingestellt hätte ich das Bild aber wahrscheinlich nicht und wenn, dann vielleicht im Kontext mit den anderen Motiven,
vielleicht so als kleine Reportage über die Vielfältigkeit des Lebens am Teich.

LG Silvio
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Wasserläufer und...

Beitragvon harai » 22. Sep 2021, 08:26

Hallo Harald,

an sich schließe ich mich Pete an, aber da ich auch Wasserläufer im Gartenteich habe gibt es wenig Grund zu meckern.
Meine Versuche kann ich jedenfalls nicht zeigen :?
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“