Der Kaiser schaut auf mich herab

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Der Kaiser schaut auf mich herab

Beitragvon rincewind » 26. Nov 2021, 20:40

Hallo Frank,
in diesem Licht eine wunderbare Perspektive.

LG Silvio
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Der Kaiser schaut auf mich herab

Beitragvon Nurnpaarbilder » 28. Nov 2021, 15:04

Hallo Frank,

die tiefe Perspektive gefällt mir und die durchleuchteten Flügel machen sich sehr gut.
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7571
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Der Kaiser schaut auf mich herab

Beitragvon Il-as » 28. Nov 2021, 15:27

Hallo Frank,

den schönen Falter zeigst du aus einer tollen Perspektive in sehr schönem Licht.
Das gefällt mir sehr gut.

L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9804
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Der Kaiser schaut auf mich herab

Beitragvon Jürgen Fischer » 28. Nov 2021, 15:35

Hi Frank,

die Bildgestaltung finde ich voll gelungen, die angeschnittene Distel stört mich nicht.
Licht und Schärfe gefallen mir gut, und das Motiv an sich in der dunkleren Form ist schon besonders.
Die Hinterflügel rauschen ein wenig, aber vielleicht liegt das auch an meinem Monitor.

Insgesamt ein prima Gesamteindruck.

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Der Kaiser schaut auf mich herab

Beitragvon piper » 28. Nov 2021, 20:18

Hallo Frank,

solche Bilder mag ich immer sehr gern.
Die durchleuchteten Flügel schauen wunderbar aus.
Das Bild strahlt richtig Sommerfeeling aus.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“