Kleiner Frühlingsgruß

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22560
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon wwjdo? » 30. Nov 2021, 19:39

Hallo, Gabi,

Den Wolli zeigst du in bestechender Qualität. :DH:
Das sind ohnehin mit meine Lieblinge des Früjhahrs. :D
Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9804
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon Jürgen Fischer » 30. Nov 2021, 19:49

Hi Gabi,

ja da kommen schon Frühlingsgefühle auf und die Vorfreude auf die ersten Bilder im Sonnenschein wächst.
Das Bild ist tadellos und die ST ist auch stacklos klasse. Es muss ja auch nicht immer der RiesenABM sein!

Mir gefällt`s sehr gut!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon frank66 » 1. Dez 2021, 17:06

Hallo Gabi,

Wolli´s gehen immer gerade wenn sie so perfekt abgelichtet sind wie hier.
Einfach genießen und auf die neue Saison freuen.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5454
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon HST » 2. Dez 2021, 14:12

Hallo Gabi,

ach Gabi... so sitzend habe ich noch keinen gefunden, immer nur fliegend :wink: aber so ruhend kann man auch schöne Aufnahmen machen :D... dein Foto zeigt es eindeutig!

Freuen wir uns aufs nächste Frühjahr, dann gehts wieder los!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Schubi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1494
Registriert: 5. Mär 2021, 16:57
alle Bilder
Vorname: Rainer

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon Schubi » 2. Dez 2021, 17:49

Hallo Gabi,

eine sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Wolli mit gut gewählten ABM, guter BG und tollen Farben. Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon Otto G. » 2. Dez 2021, 20:24

Hallo Gabi

Dein gelungenes BIld weckt in mir schon wieder die Vorfreude auf die Wollis!!
Wenn ich sie nur auch einmal auf so einem hübschen Ansitz erwischen würde :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon hawisa » 2. Dez 2021, 20:37

Hallo Gabi,

da wird es mir warm ums Herz.

Da hast du ein schönes Frühlingsbild eingestellt.

:admin:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon Kleinseebacher » 3. Dez 2021, 15:16

Hallo Gabi,

oha, Eiskristalle auf dem Original !
Eine tolle. farbenprächtige Kombination hast Du erwischt - und in einer eben solchen Qualität abgelichtet - ein Augenschmaus !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
fabyo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jun 2020, 22:52
alle Bilder
Vorname: Yohan

Kleiner Frühlingsgruß

Beitragvon fabyo » 3. Dez 2021, 16:58

Hallo Gabi,

oh ja, solche Frühlingsimpressionen sind doch gerade genau das Richtige!

Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, die Schärfe sitzt, das Licht ist wunderschön und auch die BG ist dem ABM passend gewählt.
LG
Yohan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“