Anders als sonst

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Anders als sonst

Beitragvon Nurnpaarbilder » 27. Aug 2022, 01:55

Hallo Enrico,

das sieht prima aus, den Blitz sehe ich dem Bild im besten Sinne nicht an. Da bin ich ja gespannt, was Du hier demnächst ablieferst.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Anders als sonst

Beitragvon Kleinseebacher » 31. Aug 2022, 17:02

Hallo Enrico,

den Blitz sieht man der Aufnahme nicht an, die durchgängige Schärfe ist prima, das bringt auch viele Details - wo auch der Falter noch sehr intakt aussieht - schön anzusehen...
Die Ähre unten hätte ich wahrscheinlich noch mitgenommen, aber das ist reine Geschmackssache.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“