Mr Big

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22573
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Mr Big

Beitragvon wwjdo? » 11. Sep 2022, 18:39

Hallo, enrico,

schön geht anders - aber die Perspektive unhd die Ausführung haben was, Kompliment!
Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Mr Big

Beitragvon Harald Esberger » 12. Sep 2022, 22:38

Hi Enrico

Die Klarheit ist super, ein sehr schönes Spinnenbild ist das geworden.


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5281
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

Mr Big

Beitragvon Markand » 13. Sep 2022, 17:18

Hallo Enrico,

auch dieses Spinnenmakro fasziniert mich wieder.
Die tiefe Perspektive ist klasse und der Detailgrad fasziniert.
Der ruhige HG sorgt dafür, dass die Spinne bestens zur Geltung kommt.

Großes Spinnenkino!
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10439
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Mr Big

Beitragvon fossilhunter » 14. Sep 2022, 19:56

Hi Enrico,

mir scheint ich muss mich auch noch mit dem Thema "Blitzen" beschäftigen -
denn deine diesbezüglichen Aufnahmen sind schon wirklich Klasse !
So auch diese Spinne !
Bestens getroffen und man würde nicht vermuten, dass es sich hier um eine reine Blitzaufnahme handelt.
Dass das Bein links (der vertikale Teil) angeschnitten wurde, hätte ich versucht zu vermeiden.
Entweder ganz drauf oder komplett weg ...

lg
Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“