Erinnerungen an Werner

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12479
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Erinnerungen an Werner

Beitragvon mischl » 1. Okt 2022, 16:55

Hallo Gabi,

ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Wie es um Werner stand haben wir ja gewusst, es kam nun aber überraschend schnell
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit

Liebe Grüße
Mischl
Benutzeravatar
VP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2968
Registriert: 10. Mär 2011, 15:23
alle Bilder
Vorname: Pete

Erinnerungen an Werner

Beitragvon VP » 1. Okt 2022, 22:43

Hallo Werner,

Nicht gestorben – nur voran gegangen.

So interpretiere ich Deine letzten Aussagen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise an einen friedvollen Ort.

Hallo Gabi,

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Zuversicht.

Mitfühlende Grüße,

Pete
Benutzeravatar
ertho
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1147
Registriert: 27. Jan 2011, 16:36
alle Bilder
Vorname: Erik

Erinnerungen an Werner

Beitragvon ertho » 1. Okt 2022, 23:14

Hallo Gabi,
in diesem Jahr habe ich nur wenige Makros gemacht und war nicht hier im Forum unterwegs.
Heute nehme ich mir nun mal wieder die Zeit vorbeizuschauen und muss mit großer Bestürzung von Werners Tod lesen.
Ich kannte ihn nur über seine Kommentare in diesem Forum, die habe ich stets als ehrlich und gleichzeitig respektvoll wahrgenommen.
Ich bewundere seinen offensichtlich bis zum Schluss positiven Umgang mit seiner Krankheit, eine Fähigkeit, die nicht viele Menschen besitzen.
Wir alle wissen, dass das Leben vergänglich ist, und doch ist es so schwer, den Tod eines geliebten Menschen zu verkraften.
Dir, liebe Gabi, wünsche ich die notwendige Kraft für die sicher nicht leichte Zeit.
Ruhe in Frieden Werner.
Zuletzt geändert von ertho am 1. Okt 2022, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße

Erik
-----------------------------
Man sollte die Meinung des anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt :wink: .
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Erinnerungen an Werner

Beitragvon Mirko-MP » 2. Okt 2022, 03:07

Hallo Gabi
Mein herzliches Beileid
Wir alle haben einen sehr guten Freund verloren

Gruß Mirko
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
Manni
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 18060
Registriert: 10. Jan 2008, 12:24
alle Bilder
Vorname: Manni

Erinnerungen an Werner

Beitragvon Manni » 2. Okt 2022, 06:44

Hallo Gabi

Mein Herzliches Beileid

Gestern habe ich diese traurige Nachricht über Werner erhalten
und ich kann mich noch sehr gut an unseren gemeinsamen Aufstieg
am Badberg erinnern und werde diesen auch nie vergessen,so wie auch Werner.

Wünsche Dir noch sehr viel Kraft in dieser Zeit.
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Erinnerungen an Werner

Beitragvon kabefa » 2. Okt 2022, 13:15

Liebe Gabi...

in vergangener Zeit war ich nur sehr wenig im Forum.
Trotzdem habe ich indirekt mitbekommen...
dass Werner ernsthaft erkrankt war.

Auf diese Reise so gut vorbereitet zu sein...
wie Werner und du es waren... ist ein großes Geschenk.
Trotzdem... das letzte Loslassen tut unendlich weh...
nimm dafür mein tiefes Mitgefühl entgegen liebe Gabi.

Ein Mensch wie Werner hat sicher überall in seinem Leben...
so tiefe und wertvolle Spuren hinterlassen... wie hier im Forum.
Dieser Verlust ist auch für uns alle sehr schmerzhaft.
Ich bin dankbar... dass ich ihn einmal in Betzenstein persönlich treffen durfte.

Diese schönen Erinnerungen tragen dazu bei...
die schmerzhafte Lücke nach und nach zu füllen.
Mögen sie dir Kraft und Stärke geben... in deinem zukünftigen Leben...
das wünscht dir von Herzen

Karin
Zuletzt geändert von kabefa am 2. Okt 2022, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Never give up... :-)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Erinnerungen an Werner

Beitragvon harai » 2. Okt 2022, 17:46

Hallo Gabi,

ich war in letzter Zeit nicht im Forum, denn auch bei mir war Vater Hein vor der Tür. Es war knapp, aber ich konnte ihn
wieder wegschicken. Werner hat es leider nicht geschafft. Auch wenn die Zeit von Werner begrenzt war, kam sein Ableben
für Hannelore und mich doch überraschend und sehr schmerzlich. Die Begegnungen und Gespräche mit ihm, wenn sie auch
selten waren, sind immer etwas Besonderes gewesen und sollen nun nicht mehr sein. Wir werden ihn vermissen und wünschen
Dir für diese schwierige Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Erinnerungen an Werner

Beitragvon gelikrause » 2. Okt 2022, 19:11

Liebe Gabi, mein herzliches Beileid.
Ich bin so selten im Forum und bin froh, heute reingeschaut zu haben.... es ist so eine traurige Nachricht. Werner wird eine große Lücke hinterlassen.
Dir wünsche viel Kraft für die nächsten Tage und Monate. Ganz liebe Grüße, Angelika
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3981
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

Erinnerungen an Werner

Beitragvon Uli R. » 3. Okt 2022, 13:57

Hallo Gabi,

wir wollen Dir unser herzliches Beileid ausdrücken.

In der Mitteilung über seinen Gesundheitszustand hat Werner uns Trost gespendet, er uns, eigentlich hätte es ja umgekehrt sein sollen.
Er spendete Trost damit, dass er uns wissen ließ er sei mit sich und seinem Schicksal im Reinen. Er nahm uns damit die Last uns Sorgen
zu machen. Eine große Geste.

Werner, jetzt bist Du nach Conny leider das nächste liebgewordene Mitglied des Forums bei dem mir nur bleibt eine gute Reise zu wünschen.
Mach’s gut und mach schon mal einen Server klar ;) irgendwann kommen wir alle nach.

Viele Grüße Jutta und Uli
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3668
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Erinnerungen an Werner

Beitragvon mosofreund » 4. Okt 2022, 04:28

Liebe Gabi,

mein herzliches Beileid zum doch überraschend schnellen Tod von Werner.

Zusammen mit der Crew hat er dieses in seiner Gesamtheit einzigartige Forum gestaltet und am Laufen gehalten.

Vermissen werde ich seine unzähligen Kommentare. Immer ehrlich, respektvoll und wertschätzend.

Er sagte immer, dass er die Bilder in seiner Gesamtheit sehe und selbst in knappen Sätzen gelang es ihm vortrefflich, diese Essenz eines Bildes auf den Punkt zu bringen.

Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft, nach vorne zu schauen.

Liebe Grüße
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“