Schneckenhaus

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Schneckenhaus

Beitragvon Harmonie » 7. Feb 2023, 18:30

Hallo Herbert,

schöne Schärfespielerei mit dem Schneckenhaus.
Die Schärfe mehr auf die Mitte, wäre mein Vorschlag und
vor Ort hätte ich den rechten grünen Trieb irgendwie überdeckt.
Ansonsten mag ich dieses helle Bild den den sparsamen - meine das nicht negativ - Farben.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Ehab Edward
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3188
Registriert: 1. Aug 2020, 15:00
alle Bilder
Vorname: Ehab

Schneckenhaus

Beitragvon Ehab Edward » 7. Feb 2023, 19:11

Hallo Herbert,

Schönes Bild von ein schone Motiv , sehr gut fotografiert :DH:
Liebe Grüße
Ehab
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34733
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Schneckenhaus

Beitragvon schaubinio » 12. Feb 2023, 10:53

Moin Herbert, ein simples Motiv welches Du superschön herausgearbeitet hast.

Ich bin begeistert :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“