Seite 1 von 2

Wer nervt da?

Verfasst: 24. Mai 2023, 19:47
von mischl
Hallo,

die Rindenspringspinne schien sehr neugierig was da hinter dem großen schwarzen Auge ist, was sich ihr da näherte. Als ich ihr mit dem Ding auf die Pelle rückte verdrehte sie den Kopf und schien unter meinem Diffusor durchgucken zu wollen um zu sehen, wer da nervt.

Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Mischl

Wer nervt da?

Verfasst: 24. Mai 2023, 20:43
von nob300
Hallo Mischl,

die Spinnenbilder schaue ich mir immer wieder so gerne an, natürlich auch dieses, für mich lustige hier.

Die Schärfe reicht mir aus, aber es ist der Inhalt und natürlich die schönen Augen, die das Bild so aufwerten.

Wer nervt da?

Verfasst: 24. Mai 2023, 21:30
von Enrico
Hallo Mischl,

bei Spinnenbildern macht Dir niemand etwas vor.

Ganz große Klasse !

Bin mal wieder schwer angetan.

:popcorm2:

Wer nervt da?

Verfasst: 24. Mai 2023, 21:34
von jo_ru
Hallo Mischl,

wieder ein sehr schönes Bild aus Deiner Spezialkategorie.
Die Augen sind wieder klasse, und die freche Pose ist wirklich witzig.

Wer nervt da?

Verfasst: 24. Mai 2023, 22:06
von Harald Esberger
Hi Michael

So was hab ich ja noch nie gesehen, ich bin wieder mal schwer begeistert.


VG Harald

Wer nervt da?

Verfasst: 25. Mai 2023, 10:45
von Steffen123
Hallo Mischl,

du zeigst ein wirklich tolles Spinnenmacro.

Wer nervt da?

Verfasst: 25. Mai 2023, 17:10
von fabyo
Hallo Michael,

du zeigst eine gelungene Aufnahme, bei der vor allem die interessante Pose Spannung hineinbringt.

Besonders schön finde ich die Schärfe auf den Augen und auch die Spiegelung des Objektivs, die daran zu sehen ist. Da kann ich die Spinne doch ein wenig verstehen :wink:

Wer nervt da?

Verfasst: 26. Mai 2023, 09:25
von Kurt s.
Hallo Michael,

ja! genau .. die Spinne wollte nur mal schauen ..
ob es wieder dieser Fotograf ist..
der Spinnenflüsterer ... ??
die Pose ist köstlich .. :clapping:

LG. Kurt

Wer nervt da?

Verfasst: 26. Mai 2023, 09:56
von JürgenH
Hallo Michael,

eine recht witzige Aufnahme, die du hier zeigst und die mir
sehr gut gefällt. Besonders die Kopfhaltung der Spinne und
das wunderschöne Blau in den Augen.

Einfach herrlich!

Gruß
Jürgen

Wer nervt da?

Verfasst: 26. Mai 2023, 13:26
von HärLe
Hallo Mischl,

Dein Einleitungstext lässt mich beim Betrachten des Bildes schmunzeln :)
Starkes Foto. Klasse.

Gruß Herbert