Hallo Wilhelm,
die Aufnahmesituation ist spannend und sehenswert, schön dass du schnell genug
reagieren konntest, um diese ungewöhnliche Begegnung festzuhalten.
Von der Qualität her überzeugt mich die Aufnahme jedoch nicht wirklich.
Das Licht ist trotz Bewölkung hart, der Kontrast auf den Libellen wirkt auf mich flau,
die Schärfe ist grundsätzlich da, wirkt aber auf seltsame Weise "verschmiert".
Der
HG ist in meinen Augen zu unruhig und chaotisch, stört die Aufmerksamkeit
auf die Protagonisten, zudem rauscht er nicht unbeträchtlich.
Sorry, Wilhelm, nur meine persönliche, ehrliche Meinung.
Einen interessanten Dokumentationswert hat das Bild allemal.
Gruß
Dirk