Altes aus Betzenstein

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gerhard61
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 143
Registriert: 14. Sep 2013, 21:15
alle Bilder
Vorname: gerhard

Beitragvon gerhard61 » 25. Okt 2013, 12:12

Ein sehr schönes Foto an dem es nichts zu meckern gibt. Dachte erst, ein wenig mehr Blumenstengel wäre ganz nett gewesen aber dann sehe ich, das du bei Beschnitt nix angegeben hast.

Also bleibts dabei, tolles Foto mit ebensolchen Farben und knackiger Schärfe...zu Meckern: nix.

Viele Grüße vom Rhein,

Gerhard
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10439
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 25. Okt 2013, 14:49

Hi Gudrun !

Klasse Falter mit guter Schärfe in sehr schönem Licht und auch noch ein bombiger ABM ! Das passt bestens. Betreffend des Ansitzes wäre es ev. eine Alternative gewesen ihn von der anderen Seite aufzunehmen - aber das kann ich leicht schreiben, ich seh ja nicht wie es hinten aussieht :wink:

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon caesch1 » 25. Okt 2013, 14:58

Hallo Gudrun,
Ich sehe da kein Loch, nur einen sehr schön fotografierten Falter auf attraktivem Ansitz... :wink:
Schärfe, Farben, BG sehr gelungen und ein herrlicher HG, gefällt mir sehr gut.
LG, Christian
Benutzeravatar
Gabriele
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10425
Registriert: 30. Mär 2012, 20:54
alle Bilder
Vorname: Gabriele

Beitragvon Gabriele » 25. Okt 2013, 18:05

Hallo Gudrun,

wie schön wieder ein Bild von dir zu sehen, hab dich schon vermisst :)

Das ist eine ganz tolle Aufnahme. Die Schärfe sitzt gut auf dem Falter
und die Farben gefallen mir auch. Das die Blüte unscharf ist stört mich
nicht so sehr. Insgesamt ein wirkich schönes Bild.

LG Gabriele
Toni1
alle Bilder

Beitragvon Toni1 » 25. Okt 2013, 18:13

Hallo Gudrun,

bei den vielen Helfern am Grubenrand muss es ja was werden.
Du warst sehr gut ausgerichtet bei Blende 4.
Die Schärfe ist knackig.
BG spricht mich auch an.
Auch der HG mit dem Farbverlauf weiß zu gefallen.
Eine sehr gute Arbeit.
Benutzeravatar
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3810
Registriert: 26. Apr 2011, 22:42
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Beitragvon Benjamin Tull » 25. Okt 2013, 20:21

Hallo Gudrun,
Du endlich auch hier...na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Bild, welches keine Wünsche offen läßt!
Lieben Gruß
Benjamin
Liebe Grüße
Benjamin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“