Comeback mit Kuh

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Beitragvon shantelada » 12. Apr 2014, 10:00

Hallo Bettina

Mein Laptop zeigt, trotz Kalibrierung auch ein anderes Bild als mein Computer zu Hause. Ist immer ein kleines Risiko damit Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Manchmal passte, manchmal auch nicht :wink: .
Dein Bild gefällt mir von der Gestaltung und dem ABM sehr gut. Auch die Schärfe passt. Ein wenig zu warm ist es mir allerdings auch. Aber das lässt sich ja schnell ändern, wenn man das will.

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“