Seite 1 von 3
Variations on a Theme by Helmi
Verfasst: 1. Jun 2014, 16:42
von helmi2010
Hallo zusammen,
Habe mir heute nach X Jahren das zweite Album von Blood, Sweat and Tears zu Gemüte geführt.
Der erste Track nennt sich Variations on a Theme by Erik Satie.
Daher der Titel des heutigen Beitrags bei dem ich euch eine zweite Version der frischen Grossen Königslibelle zeigen möchte.
Minimal beschnitten habe ich weil die Libelle beim Originalbild nicht schön mittig war, ist halt nicht so einfach das im Sucher zu beurteilen.
Liebe Grüsse
Helmut
Verfasst: 1. Jun 2014, 17:11
von macomn96
Hallo Helmut,
auch eine tolle Version dieses Libelle. Etwas mehr Farbe im
HG... weiß jetzt gar nicht wirklich welche Version mir mehr zusagt ... muss mich ja auch nicht entscheiden.
Also, für mich ein weiteres, hervorragendes Bild deiner "Serie".
VG
Andreas
Verfasst: 1. Jun 2014, 17:15
von Reinold
Hallo Helmut,
eine filigrane, farblich dezente Topaufnahme
die du uns zeigst. An die Musik kann ich mich nicht
mehr erinnern, zu lange her, aber auch dein Bild
ist auch wie Musik.
Gruss reinold
Verfasst: 1. Jun 2014, 17:19
von Siegi E
Hallo Helmut,
herrliche Aufnahme mit tollem Ansitz und bester Schärfe und Details!
Auch die Farben und er
HG gefallen mir ausgezeichnet!
Bravo!!
LG Siegi
Verfasst: 1. Jun 2014, 17:35
von mamarkus
Hallo Helmut,
ein traumhaft schönes Makro...mir gefällt einfach alles...
LG Markus
Verfasst: 1. Jun 2014, 19:43
von Christian Zieg
Hallo Helmut,
das Lied passt wunderbar zum farblich zarten Bild. die Libelle kenne ich doch?
Sehr schön auch in dieser Version. Klasse gemacht. Die Farben finde ich sehr
angenehm.
Gruß, Christian
Verfasst: 1. Jun 2014, 19:46
von Harald Esberger
Hi Helmut
Ein edles Insekt, und klasse abgelichtet.
VG Harald
Verfasst: 1. Jun 2014, 19:47
von Mirko-MP
Hallo Helmut,
Farbe schärfe
BG und der Ansitz alles wunderschön

Verfasst: 1. Jun 2014, 20:20
von Freddie
Hallo Helmut,
das schöne Tier kann man nicht besser ablichten.
Verfasst: 1. Jun 2014, 20:48
von hampi
Hallo Helmut,
einfach nur schön! Gratulation zu dieser Aufnahme
Gruss
Hanspeter